LC Thun: Newsletter aus der Webmasterausbildung

Salut zäme

Zur Zeit sitze ich noch an der löwenstarken Webmasterausbildung und nehme den Vorstand gleich als "Versuchskanichen".   :D

Neuigkeiten:

  • In der Agenda ist der Freienhof nun als vordefinierter Ort hinerlegt und kann einfach ausgewählt werden.
  • Neu sind alle Lions-Anlässe in der Agenda enthalten.
  • Bei Damenanlässe kann nun ausgewählt werden, ob man mit oder ohne Partnerin kommt.
  • Die Anzeige von News und Aktuellem ist vorbereitet. Damit kann nun der Vorstand Neuigkeiten oder Berichte anzeigen lassen. Dazu könnt ihr mir einfach die Texte und Bilder mittels Mail zusenden. Ich werde diese gerne veröffentlichen.

Anliegen und Wunsch

  • Falls ihr Berichte und Fotos der letzten paar sozialen Aktivitäten habt, wäre ich froh um dieses Material. Ich werde gerne diese Inhalte auf der Webseite ergänzen.

Hinweis

  • Ausserdem hätten wir die Möglichkeit, entsprechende Dokumente (Protokolle, ...) als pdf aufzuschalten. Auf diesen Seiten kann ich definieren, welche Gruppen (Vorstand, Mitglieder oder öffentlich) Zugriff haben dürfen.

Für allfällige Fragen oder Hinweise stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Beste Grüsse aus Bern,

Markus Binggeli